Fransik Dessous Logo Fransik Dessous Shop

Trägerlose BHs von Fransik Dessous

Der trägerlose BH ist als Stütze der Brust unter einem schulterfreien Abendkleid die beste Wahl. Zwar werden auch oft transparente Träger angeboten, aber der Trägerloser-BH ist die optisch gelungenere Variante bei allen festlichen Anlässen. Der trägerlose BH kann oft wahlweise mit und ohne Träger getragen werden, da einige trägerlose BHs über abnehmbare Träger verfügen.

Trägerloser BH weiß von Fransik DessousFoto: Tom Tutsch | Model: Veronika - Trägerloser BH weiß im Dessous Shop

Daher gehört auch der trägerlose BH zu den Multi-Way Modellen. Je nach Grundmodell des BHs gibt es den trägerlosen BH in der Variante Bandeau-BH oder Neckholder-BH. Der Trägerlos-BH wird nicht nur unter eleganten Abendkleidern gerne angezogen, weil er die Brüste der Frau perfekt zum Modell des Kleides formt. Auch unter einem Carmen-Shirt oder bei vielen nur teilweise schulterfreien Oberteilen ist der schulterfreie BH eine gute Wahl.

Trägerloser BH schwarz von Fransik DessousFoto: Rebecca-Konrad | Model: Ann-Kathrin - Trägerloser BH schwarz im Dessous Shop

Verfügt der schulterfreie BH über abnehmbare Träger, so bietet er bei allen asymmetrisch geschnittenen BHs, die eine Schulter frei lassen, dank eines einseitig arrangierten Trägers über eine zusätzliche Stütze und Sicherheit für den Brustbereich der Frau. Der typische BH ohne Träger ist in erster Linie bei Damen mit kleiner Körbchen Größe beliebt. Doch die modernen Modelle bieten dank steifer Schalen, die zum Teil auch mit auf der Haut festsitzender Gummimaterialien kreiert sind, auch in größeren Größen Sicherheit. Die Steife der Schalen und die klebeartige Gummierung sorgen für den perfekten Halt.

bh trägerlos - fransik dessousFransik Shop BHsFoto: Katharina von Freeden

Besuchen Sie auch: Slips & Panties von Fransik Dessous